Nachhaltiger Hochzeitsblog

Tipps für eine nachhaltige Hochzeit

Ein nachhaltiger Hochzeitsblog von Experten aus der Hochzeitswelt! Für alle interessierten Brautpaare und Hochzeitsdienstleister die Inspiration für ihre nachhaltige Feier oder ihr grünes Büro suchen.

Meine ersten Blogartikel aus der nachhaltigen Hochzeitswelt

Sichtbarkeit als Trauredner*in – Wie man die ersten Kunden gewinnt

Du spielst aktuell mit dem Gedanken dich als Traurednerin selbständig zu machen oder hast dein Herzensbusiness sogar schon gestartet, doch was fehlt sind die ersten Kunden? In diesem Artikel erfährst du meine drei wertvollsten Tipps, wie du als Traurednerin auf dem Markt sichtbar wirst. Soziale...

Micro Weddings – weit mehr als ein Plan B

In der Hochzeitsbranche hat sich in den letzten Jahren ein Trend entwickelt: Micro Weddings. Gemeinsam mit einem allgemein steigenden Bewusstsein für Nachhaltigkeit, Minimalismus und Achtsamkeit sind Micro Weddings immer beliebter und spätestens mit COVID-19 für alle Brautpaare zu einer...

Ein Brautkleid für die Ewigkeit – Nachhaltige Brautmode

Ein Brautkleid für die Ewigkeit – Nachhaltige Brautmode

Das eigene Brautkleid ist etwas, worüber sich viele Frauen bereits lange vor der tatsächlichen Hochzeit Gedanken machen. Sie haben ein ganz bestimmtes Bild davon, wie es aussehen soll und die Suche nach dem genau richtigen Kleid ist oft ein langer Prozess. Dabei auch noch nachhaltig vorzugehen,...

Wieso nachhaltig lieben?

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Nachhaltig Lieben“. Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Michelle Garde, freie Traurednerin aus Frankfurt am Main. Mein Blog Nachhaltig Lieben richtet sich an alle Brautpaare und Hochzeitsdienstleister, die ihre Feier oder ihren Arbeitsalltag grüner gestalten wollen.

Ich nehme euch mit auf eine Reise, denn das Thema Nachhaltigkeit ist ein Prozess und nichts, was man von Heute auf Morgen umsetzt. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Hier geht es vor allem darum, euch Inspirationen zu geben, wie man eine Hochzeit nachhaltig, minimalistisch und möglichst umweltfreundlich gestalten kann. Ich möchte euch realistisch umsetzbare Ideen mit an die Hand geben, damit ihr stressfrei und möglichst kostengünstig eure Hochzeit nachhaltiger gestalten könnt. Dazu gehören auch DIY Hacks, die ihr zu Hause umsetzen könnt. Ihr findet außerdem Tipps, wie man sein Büro nachhaltiger gestalten kann. Somit ist der Blog nicht nur für Brautpaare interessant sondern auch für Dienstleister, die nachhaltiger arbeiten möchten. Besucht auch gerne meine Instagram Seite @nachhaltiglieben

Meine Philosphie

Liebe ist kein Zufall, Liebe ist Schicksal! – Genau wie die Wahl der passenden Traurednerin.

Schreibt mir eine Nachricht

Ihr seid auf der Suche nach einer freien Rednerin für Eure Hochzeit? Ihr möchtet eure Trauung persönlich und einzigartig gestalten?

Dann seid ihr nicht zufällig auf meiner Seite gelandet, denn ich möchte euch Momente für die Ewigkeit bereiten.

Schön, dass ihr euch gefunden habt und nun JA zueinander sagen möchtet. Ich freue mich auf euch, eure Liebesgeschichte und eure Einzigartigkeit! Hinterlasst mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular.

Meine Philosphie

Liebe ist kein Zufall, Liebe ist Schicksal! – Genau wie die Wahl der passenden Traurednerin.

Pin It on Pinterest