Canva Vorlagen für 0€

Du weißt nicht, wie du deine Trau-Urkunden gestalten sollst?

Dann habe ich das perfekte Geschenk für dich. Ich habe für dich 10 Themenvorlagen in Canva erstellt, damit du deinen Brautpaaren wunderschöne Trau-Urkunden überreichen kannst. So hast du den Kopf frei und sparst wertvolle Zeit und Geld.

Du bekommst von mir außerdem eine Schritt für Schritt Anleitung wie du die Canva Vorlagen anwendest und individuell gestalten kannst.

100% kostenfrei. Du bekommst sofort einen Link zu den Canva-Vorlagen per Email.

Mit diesen Vorlagen…

  • erhältst du 10 individuelle Vorlagen mit unterschiedlichen Themen
  • sparst du wertvolle Zeit
  • hast du ein zeitloses Design
  • hast du den Kopf frei für die wirklich wichtigen Aufgaben
  • hast du Inspiration für eigene Designs
  • sparst du Geld für Design Programme
  • erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Nutzung der Canva-Vorlagen

klingt gut? Also worauf wartest du…

0 Euro – Nach Anmeldung bekommst du einen Link zu den Canva-Vorlagen per Email.

Kostenfreie Masterclass für (angehende) Traurednerinnen

Du denkst darüber nach dich als Traurednerin selbständig zu machen oder möchtest deine Skills erweitern? Lerne mich und meinen Ausbildungsansatz in dieser kostenfreien Masterclass kennen.

Pin It on Pinterest