Trauredner Ausbildung

Trau Dich, Traurednerin zu werden!
Dein All-in-One Kurs für den Aufbau deiner Selbständigkeit als freie Traurednerin mit Klarheit und Strategie.

Folge dem Ruf deines Herzens und starte durch als selbstsichere Traurednerin mit Erfolgs-Mindset
  • Hybrid Ausbildung: Wir starten gemeinsam als Gruppe
  • Eigenstudium: 5 Module, die du in deinem Tempo absolvierst
  • Offline Event: Zertifizierung mit spannendem Programm
Bekannt aus

Traurednerin werden

Es ist kein Zufall…

…dass du hier gelandet bist. Ich glaube jedenfalls nicht an Zufälle.

Ich bin mir sicher, dass du hier bist, weil du einen Ruf in dir spürst: Ich möchte Traurednerin werden. Und es ist nicht einfach ein Beruf, es ist eine BeRUFung.

Als freie Traurednerin begleitest du zwei Menschen an einem ihrer schönsten und emotionalsten Tage in ihrem Leben – ihrer Hochzeit.

Und weil du, wie ich damals auch, alles richtig machen möchtest, bist du jetzt auf der Suche nach der passenden Trauredner Ausbildung für dich.

Und hier bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Lass uns von Anfang an ein stabiles Fundament für deine Selbständigkeit aufbauen.

Starte mit Klarheit und Strategie, gewinne deine ersten Hochzeitspaare und fokussiere dich dann auf das, was du am Liebsten machen möchtest, Traurednerin sein.

Ich weiß genau, wie es dir geht. Ein Teil in dir sagt „ich kann das auch schaffen“, doch deine Selbstzweifel und Ängste halten dich noch immer zurück, endlich loszulegen.

  • Du möchtest bei der Gründung deiner Selbständigkeit nichts falsch machen
  • Du würdest dich mit einer Schritt für Schritt Anleitung sicherer fühlen
  • Du wünschst dir einen Ansprechpartner für all deine Fragen
  • Du möchtest sicher und professionell im Umgang mit deinen zukünftigen Hochzeitspaaren sein
  • Du wünschst dir ein starkes Netzwerk an Kolleginnen
Dann ist mein Kurs „Trau dich, Traurednerin zu werden“ genau der Richtige für dich.

In 5 Modulen Schritt für Schritt zu deiner Selbständigkeit als freie Traurednerin.

Lass uns gemeinsam in die Umsetzung gehen, anstatt nur davon zu träumen!

„Michelle hat mich einfach als Person überzeugt.“

★★★★★

Mir hat besonders gefallen, meine eigene ‚Unique Spice‘ zu finden, ich dachte nämlich, dass ich nicht wirklich eine habe. Auch die Persönlichkeitstypen fand ich sehr interessant. Und Session für Session zu sehen wie einzigartig und verschieden alle Teilnehmerinnen sind, so dass das mit den Persönlichkeitstypen einfach total Sinn ergibt.

– Liesa

Liesa, Traurednerin und Absolventin bei Michelle Brawanski
Natascha, Traurednerin und Absolventin bei Michelle Brawanski
„Michelle versprüht positive Vibes und das hat mich neugierig auf mehr gemacht.“

★★★★★

Die Inhalte waren umfassender als angenommen und ich habe ein super Mindset mitbekommen. Michelle, du hast mich nie eine Sekunde daran zweifeln lassen, diesen Kurs zu buchen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so viel lernen durfte. Du bist mit so viel Herzblut bei der Sache, dass es auf uns Teilnehmer nur so übergesprungen ist.

– Natascha

Hey, ich bin Michelle und ich habe aus meiner Nebentätigkeit als freie Rednerin ein erfolgreiches Business aufgebaut.

Michelle Brawanski, Ausbilderin für Traurednerinnen

Mein Proof of Concept

Inzwischen durfte ich über 50 Brautpaare im höheren Preis Segment begleiten und als ehemalige Standesbeamtin weitere hunderte Hochzeitspaare betreuen. Somit profitierst du von meinem großen Erfahrungsschatz.

In meiner Region bin ich seit über 2 Jahren auf Platz 1 der Google Suche, und das organisch, ganz ohne Werbeanzeigen. Und auch du kannst dein Business zu einem Selbstläufer werden lassen.

Ich durfte seit 2020 bereits über 60 Frauen auf ihrem Weg als Mentorin, Ausbilderin und Coach begleiten. Meine Kursabsolventinnen aus 2021 haben ihre erste Hochzeitssaison gerockt und sind für das kommende Jahr, mit ihren individuellen Kapazitäten, ausgebucht!

Michelle

Traumberuf Traurednerin

Mit meiner Ausbildung „Trau Dich, Traurednerin zu werden!“, bist du bereit, direkt durchzustarten.

Was am Ende des Weges auf dich warten könnte?

  • Du hattest noch nie einen schöneren Arbeitsplatz
  • Du kannst dir deine Zeit sehr flexibel einteilen
  • Du brauchst kein riesiges Startkapital
  • Deine Umsätze sind planbar
  • Du machst eine Arbeit, die dich erfüllt und andere glücklich macht

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Es gehört mehr dazu, als nur gerne zu schreiben oder gut zuhören zu können.

Um wirklich eine erfolgreiche Traurednerin zu sein, brauchst du ein Erfolgs-Mindset und baust dir ein Business auf, das dich wirklich erfüllt und finanziell tragen kann.

Du möchtest nicht in der breiten Masse untergehen und um jede Anfrage und Zusage bangen müssen. Du möchtest von deinen Wunschkunden gefunden werden. Ja, du hast richtig gelesen: Du wirst zum Magnet für deine Lieblingskunden.

Und was es dazu braucht, lernst du in meiner Ausbildung.

Trauredner Ausbildung

Garantiert: Der sicherste Weg für den Start in deine Selbständigkeit als Traurednerin

Es ist so viel mehr, als nur ein Kurs. Du bekommst von mir eine Schritt für Schritt Anleitung, um von Beginn an mit Klarheit und Strategie durchzustarten.

Ich habe genau den Kurs kreiert, der dir alles mitgibt, was du für den Start und für deinen Businessaufbau benötigst.

Das richtige Mindset für nachhaltigen Erfolg

Know How für Sichtbarkeit und Kundengewinnung

A

Die Schritte für deinen Business-Aufbau

w

Das Handwerk einer Traurednerin, Kundenmanagement & Stimmtraining

i

Umfangreiche Toolbox mit hilfreichen Vorlagen, die dir Zeit, Geld und Nerven sparen werden

Wertvolle Boni, die deinen Arbeitsalltag erleichtern und dich über den Kurs hinaus begleiten

Du siehst, ich gebe dir all das mit an die Hand, was du für deinen Start in die Selbständigkeit als Traurednerin brauchst.

Denn neben dem Handwerk als Traurednerin gibt es noch so viel mehr zu lernen und genau dabei möchte ich dich begleiten. Denn was bringt es dir, die beste Traurednerin zu sein, wenn du am Ende keine Kunden gewinnst?

Ich habe mich sehr wohl mit Michelle gefühlt und bin sehr froh mich für den Kurs entschieden zu haben. Die Ausbildung war sehr inspirierend und professionell. Das Feedback war immer konstruktiv und individuell.

Was für mich das Wichtigste war, was ich mitgenommen habe, neben den konkreten Inhalten, war eben das Mindset, einfach mal loszulaufen. Durch das Gesamtpaket hatte ich die Sicherheit und den Mut tatsächlich einfach loszulaufen, weil ich keine Angst hatte mich zu „verlaufen“, weil ich den groben Weg schon kannte.

Das klingt vielleicht als wäre es abgesprochen aber ich meine das von Herzen, ich bin mir sicher das ich nicht an dem Punkt wäre, an dem ich jetzt bin, wenn ich den Kurs bei dir nicht gemacht hätte. Auch jetzt noch nach einem Jahr, wenn ich die kommende Saison vorbereite nutze ich noch immer die Notizen, die ich gemacht habe.

„Ich habe mich vorher auch mit anderen Ausbildern gesprochen und es hat sich wie eine Massenabfertigung angefühlt. Du gehst emphatisch auf jeden ein ohne uns in Watte zu packen und ich habe mich einfach abgeholt gefühlt.“

★★★★★

– Marilena

Vici, Traurednerin und Absolventin bei Michelle Brawanski

„Michelle ist super symphatisch und besonders hat mir die holistische Herangehensweise gefallen.“

★★★★★

Nicht nur “hustle” sondern “think smart”. Der Support von Michelle war eine 10/10! Die einzelnen Sessions waren umfangreich aber nicht überfordernd, ich habe nichts vermisst. Ich hatte viele AHA-Momente und bin froh, dass ich mich für den Kurs bei Michelle entschieden habe.

– Vici

Es ist Zeit, loszulegen

Im Kurs Trau dich, Traurednerin zu werden! lernst du…

Z

wie du ein Angebot erstellst, das in erster Linie dir gefällt, denn deine Arbeit darf Spaß machen.

Z
wie du professionell auftrittst und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst.
Z

wie du selbstsicher ein Verkaufsgespräch führst und mit Selbstsicherheit zum Abschluss bringst.

Z

wie du Inhalte kreierst, bei den dir deine Wunschkunden die Tür einrennen.

Z

wie du professionell deine Brautpaare betreust und mit der richtigen Energie am Trautag alle begeisterst.

Z

wie du deine Stimme richtig aufwärmst und einsetzt, um Emotionen wirken zu lassen und mit Lampenfieber umzugehen.

Z

wie du dich mit deiner Einzigartigkeit am Markt positionierst und von deinen Traumkunden gefunden wirst.

r

Egal, ob du bei 0 startest oder bereits die ersten Schritte gegangen bist. Dieser Kurs für Trauredner holt dich genau da ab, wo du stehst und beinhaltet alle Antworten auf deine Fragen.

Lass mich dir etwas verraten, was du vielleicht nicht gerne hören möchtest, aber hören musst: Ganz egal, ob du erstmal nur nebenberuflich oder direkt Vollzeit starten möchtest, wenn du Kunden gewinnen und Umsätze erzielen möchtest, sind die Schritte für den Business Aufbau notwendig.

Es gibt keine Abkürzungen oder Umwege für nachhaltigen Erfolg!

Das ewartet dich

Michelle Brawanski, Ausbilderin für Traurednerinnen

Mit diesen Inhalten wird auch dein Start und Wachstum funktionieren

  • 5 Umfangreiche themenspezifische Module
  • Gast Experten für deinen Support
  • 12 Monate Zugang auf alle Inhalte
  • Exklusives Netzwerk an Traurednerinnen
  • Zeitsparende Vorlagen
Dein Startschuss

Wenn du die kommende Hochzeitssaison als Traurednerin rocken willst, musst du jetzt starten!

Hier findest du bald die Anmeldung zur Warteliste. Kontaktiere mich gerne via WhatsApp, wenn du Fragen hast.

Die Anfrage über WhatsApp ist unverbindlich.

Meine Kolleginnen meinten: „Irgendwo musst du anfangen! Wir sind sicher. Das passt gut zu dir.“ Als ich loslegte, bin ich dann direkt auf deinen Account, Michelle, gestoßen. Du hast so viel kostenfreien Input geteilt, dass klar war, dass ich beim Kurs dabei sein wollte.

Mir hat am besten gefallen, dass ich herausfinden konnte, was mir liegt und wo meine Einzigartigkeit liegt, damit ich die Brautpaare anziehe, die zu mir passen und nicht einfach nur stumpf „so generierst du die meisten Brautpaare“.

Ich denke ohne dich wäre ich nie soweit gekommen.

Die Tipps von Stimmexpertin Paula gegen Lampenfieber haben mir persönlich sehr gut geholfen, weil ich schon immer mit Aufregung zu kämpfen habe. Als es dann aber soweit war, hat es sich so angefühlt, als hätte ich nie was anderes gemacht.

„Ohne deinen Kurs hätte ich nicht den Mut gehabt mich von Anfang an auf die Paare zu fokussieren, die wirklich zu 100% zu mir passen.“

★★★★★

– Liesa

Um in der Zwischenzeit mehr wertvollen Inhalt zu erhalten, kannst du meine kostenfreien Artikel zum Traurednerdasein lesen und meine 0€-Angebot wahrnehmen.

Pin It on Pinterest