Hochzeitsstress? Nein Danke!

Mit diesen Geheimtipps wird auch deine Hochzeit zu einem Event der Gelassenheit und Leichtigkeit!

Alles soll perfekt sein! Das ist der Anspruch für den schönsten Tag im Leben, den Hochzeitstag! Doch manchmal sind Stress, Unruhe und Gereiztheit nicht zu vermeiden. Oder doch?

Na klar, denn so klappt es bestimmt: Mit hoch innovativen Produkten des österreichischen Trend-Unternehmens RINGANA! Nah an der Natur produziert, ohne künstliche Zusätze und stets im Sinne der Nachhaltigkeit. Es gibt Pflege von Außen (für Gesicht und Körper) und für Innen durch Supplements – auf höchsten Standards, Naturkosmetik- und Biozertifiziert.

Alle Produkte sind FRISCH, VEGAN, EINZIGARTIG, HOCHWIRKSAM und NACHHALTIG!

Aus der umfangreichen Palette möchte ich euch drei Produkte besonders empfehlen, um auch schon in der Vorbereitungszeit im Chill-Modus zu bleiben/sein: 

CAPS moodoo als natürliche Möglichkeit zur Entspannung

CAPS moodoo

Die Kapseln verbessern die psychische Widerstandskraft und sorgen für mehr Gelassenheit. Ein Extrakt aus der Schlafbeere fördert körperliche und mentale Entspannungsprozesse. Emotionales Ungleichgewicht hat schließlich viele Gesichter – von sich über alles Sorgen machen über Kritik an Kleinigkeiten bis hin zu sich ständig müde fühlen. Ganz nach dem Motto „Don‘t worry, be happy“ bietet RINGANA mit CAPS moodoo eine natürliche Möglichkeit für Entspannung bei höchster Konzentrationsfähigkeit. Damit dein Tag ohne Müdigkeit – und auch ohne Stress – zu einem glänzenden Fest wird.

RINGANAisi_ – Das „Yoga aus dem Fläschchen“

Ringanaisi_

Der RINGANAisi_ Drink wird auch liebevoll „Yoga aus dem Fläschchen“ genannt. Und das zu recht. Mit hocheffektiven Pflanzenstoffen (u.a. Winterlindenblüte, Passionsblume oder Hopfenblüte) hilft der beruhigende Shot beim Runterkommen, Relaxen und Stress managen. So werden auch das Hetzen von Termin zu Termin, die letzten Vorbereitungen für das Fest und die angespannten Stunden vor dem Ja-Wort tiefenentspannt stattfinden. Der ganze Körper bekommt eine Auszeit, denn die Sauerkirsche hilft noch dazu bei unruhigem Schlaf. Und den hat man wohl in den Tagen vor der Hochzeit immer wieder mal.

Matcha Tea – Beauty Shot für einen strahlenden Teint

Ringana Matcha Tea

Beauty-Shot und sanfter Wachmacher in einem! Noch dazu ist das Tee-Pulver zu 100% biologisch, nach Jahrhunderte alter japanischer Tradition zeremoniell geerntet und schonend verarbeitet. So wird ein Optimum an Antioxidantien und Aminosäuren erreicht. Das heißt: Aminosäuren wie L-Theanin und Koffein zaubern jugendliches Aussehen und strahlenden Teint. Das enthaltene Koffein macht schon nach kurzer Zeit wach & fit.

Da es erst im Darm freigesetzt wird und nicht schon im Magen, wie bei Kaffee, hält die Wirkung viel länger an und wirkt herrlich energetisierend. So lässt sich auch das Festessen wunderbar genießen. Weil beim Matcha Tea das ganze Blatt vermahlen und somit auch konsumiert wird, enthält das Matcha Pulver eine vielfache Menge an wertvollsten Antioxidantien. Diese wirken entzündungshemmend, wirken Zellalterung entgegen und steigern die Konzentrationsfähigkeit. Das Ergebnis ist ein entspannter und gleichzeitig konzentrierter Modus!

Was ich dir noch ans Herz legen möchte:

Die frischen Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß – die RINGANA Kosmetikprodukte sind eine Weiterentwicklung der Naturkosmetik zu einer Hightech-Frischekosmetik, deren Wirkung spürbar und sichtbar ist.
CAPS beauty&hair unterstützen vitales Aussehen von Innen: die hochpotenten Kapseln sorgen für pralle Haut, glänzendes Haar, starke Nägel und gestärktes Bindegewebe. 

Wer auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht auf der Suche nach einem effektiven Produkt zum Abnehmen ist, findet vielleicht in RINGANA COMPLETE d-eat die perfekte Lösung. Der Shake ist ein vollwertiger Mahlzeitenersatz, der schnell und einfach zubereitet werden kann und den Körper rundum mit allen essentiellen Nährstoffen versorgt – und das mit nur 200kcal und eben vegan.

Wenn du neugierig geworden bist und du dich für weitere Informationen interessierst, klick rein auf meine Webseite.

Ein besonderes Zuckerl für alle ErstbestellerInnen:
Ihr erhaltet einen 5,-Gutschein als erstes „Hochzeits“-Geschenk! 

Über die Gastautorin Nicole Lang

„Ich bin Nicole und lebe mit meinem Mann und unseren beiden sportbegeisterten Söhnen in Österreich, südlich von Wien. Ich bin seit vielen Jahren Bildungs- und Berufsberaterin und seit vier Jahren baue ich mir als selbstständige Networkerin ein perspektivenreiches zweites Standbein auf. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur, entweder beim Laufen, Wandern oder im Garten.

Im Leben meiner Familie und mir spielt das Bewusstsein für – sowie der Respekt vor – Tier, Mensch und Umwelt eine wesentliche Rolle. Jeder einzelne kleine Beitrag, den wir dazu leisten, bildet in Summe ein Mosaik für ein nachhaltiges Leben. Die Idee der bezaubernden Michelle Garde, einen nachhaltigen Hochzeitsblog zu starten,  um Brautpaare und Hochzeitsdienstleister zu inspirieren, das Hochzeitsfest „grüner“, stressfrei und möglichst  nachhaltig zu gestalten, hat mich sofort angesprochen und begeistert. Es freut mich von ganzem Herzen nun selbst einen Gastartikel Teilen zu dürfen und zu einem bewussten, grünen und nachhaltigen Konsum zu inspirieren. Danke liebe Michelle!“

Beliebte Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Artikel